Suche

Crowdfunding für unseren Umzugs-LKW


Leider sind aufgrund der derzeitigen Corona-Situation auch das Brezelfest und der gleichnamige Umzug sowie auch der Siedlerfestumzug ausgefallen, was uns und auch Corinna I. doch ziemlich traurig gemacht hat. Beide Umzüge sind jedes Jahr ein fest eingeplanter Termin für unseren Verein und natürlich unsere Prinzessinnen, die sich immer riesig darauf freuen auf dem Festwagen mitfahren zu können.

Wir sind uns aber sicher, dass der nächste Festumzug kommt.

Darum sind wir bemüht unseren Festwagen immer sicher für alle Beteiligten zu halten. Hierzu gehören natürlich auch Reparaturen, eine trockener Unterstellplatz und die jährliche Vorstellung beim TÜV.

Wie euch sicher von unseren Postings in Facebook und Instagram bekannt ist, waren wir bis vor Kurzem noch auf der Suche nach einem neuen Stellplatz, da unser Stellplatz in Dudenhofen für uns nicht mehr nutzbar war. Diesen haben wir jetzt in Speyer finden können. Leider ist der neue Stellplatz etwas teurer als der vorherige. Was natürlich Extrakosten für den Verein bedeutet.

Aus diesem Grund und vor Allem weil uns dieses Jahr durch die Coronakrise wahrscheinlich viele Einnahmen wegfallen werden, um Reparaturen und den TÜV zahlen zu können, haben wir beim kommunalen Crowdfunding, welches von den SWS unterstützt wird, ein Projekt angelegt und hoffen, dass uns viele Freunde der SKG und der Speyerer Fasnacht unterstützen werden, sodass wir auch weiterhin mit und für euch auf dem Brezelfestumzug und anderen Umzügen fahren können.

Eure SKG bedankt sich hiermit jetzt schon recht herzlich für jede Art von Unterstützung, egal wie sie ausfällt.


0 Ansichten