Suche

Crowdfunding - Wir haben es geschafft!


Wir haben es geschafft!

Dank eurer Hilfe konnte unsere Wunschsumme von 2.500 € sogar noch übertroffen werden. Wir danken euch von ganzem Herzen.

Aber was wird mit dem Geld passieren?

Wie im letzten Beitrag über unsere Crowdfundingaktion berichtet, werden wir uns unserem Festwagen widmen. Da der LKW doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, müssen immer wieder Reparaturen vorgenommen werden. Aktuell gibt es ein paar Birnen die ausgewechselt werden müssen und die Bremsen sind auch nicht mehr die Besten. Um immer sicher auf den Umzügen mitfahren zu können, werden wir diese Reparaturen vornehmen. Auch müssen wir den LKW dem TÜV vorstellen, damit wir an Umzügen teilnehmen dürfen.


All das können wir Dank eurer Hilfe jetzt angehen. Auch wenn im Moment keine Umüge stattfinden, wir sind uns sicher, die nächste Möglichkeit unseren LKW und uns zu präsentieren wird kommen.

6 Ansichten