Suche

Onlinekampagne 2020/2021


Wie schon in unserem letzten Beitrag erwähnt, möchten wir euch, die Fans und Mitglieder unserer SKG gerne in unsere Onlinekampagne einbeziehen und somit jedem einzelnen einen kleinen Anteil an diesem wunderbaren Projekt zur Verfügung stellen.


Unser erstes Video, welches wir am 10.11.2020 veröffentlicht haben, war ein sogenanntes Knödelvideo. Vermutlich nennt man das so, weil man eine Papierkugel wie einen Knödel zusammenknüllt und auf die Reise schickt.


Wir möchten euch dazu aufrufen, uns auch so ein Knödelvideo zu schicken.


Es ist ganz einfach, versprochen :-)


Schreibt uns eine kurze Botschaft auf ein Blatt Papier. Am Besten darüber, wie euch die Kampagne 2020/2021 gefällt oder bisher gefallen hat. Schreibt groß, dass man das später auch lesen kann.

Zerknüllt diese Botschaft zu einem Knödel.

Jetzt braucht ihr etwas Hilfe; bittet jemanden, euch mit dem Handy (hochkant) zu filmen. Währenddessen die Aufnahme läuft, lasst ihr euch den Knödel vom Filmer*in zuwerfen (am Besten von links) und öffnet ihn wieder. Dann die Botschaft schön in die Kamera halten, dass jeder lesen kann, was ihr geschrieben habt.

Jetzt ist es schon fast geschafft.

Zerknüllt die Botschaft einfach wieder und werft sie aus dem Bild (am Besten nach rechts).


Das war es dann auch schon. Ihr könnt (müsst aber nicht) euren Videos auch gerne Filter oder ähnliches verpassen. Über die Bearbeitung oder Hintergrundgeräusche braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Das erledigen wir für euch.


Alle Einsendungen werden zusammengeschnitten und am Aschermittwoch auf unseren bekannten Kanälen veröffentlicht.


Und jetzt ran die Knödel!


Viel Spaß beim Filmen und vergesst nicht, uns das Video zu senden.


Einsendungen bitte nur an praesdium@skg-speyer.de und bis spätestens 13.02.2021.

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Weihnachten

  • facebook
  • Instagram
  • Youtube
© Copyright 2021 Speyerer Karnevalgesellschaft e. V.