Suche

Vorhang auf und Internetbühne frei!



Auch wenn es aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich ist, eine schöne Kampagne mit neuer Prinzessin, leckeren Speisen und geschmückter Stadthalle zu feiern, hat sich eure SKG etwas überlegt. Eine Onlinekampagne soll es werden.


Bereits heute bekommt ihr schon den ersten kleinen Einblick in das, was wir uns für dieses Jahr überlegt haben.

Wir haben ein sogenanntes Knödelvideo erstellt, welches ihr euch heute um 19:00 Uhr auf den Social-Media-Seiten der SKG anschauen könnt (Links am Ende dieses Beitrags). Damit nicht nur wir Fasnacht feiern, rufen wir euch dazu auf mitzumachen. Tut es uns gleich und schreibt auf einen Zettel, wie ihr unsere Onlinekampagne findet bzw. fandet, zerknüllt ihn und werft den Knödel dem Nächsten zu.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns das entstandene Video zusenden und wir werden am Ende der Kampagne ein Knödelvideo mit euren Einsendungen veröffentlichen.

Alle Einsendungen bis Achermittwoch 17.02.2021 bitte per Mail an praesidium@skg-speyer.de


Weiter geht es dann schon gleich morgen um 19:00 Uhr mit der Eröffnung unserer Kampagne. Hier werden sich eure Präsidentin Eva Wöhlert und auch Corinna I. mit ein paar Worten an euch wenden und die Kapagne 2020/2021 offiziell eröffnen.

Natürlich darf auch Sitzungspräsidentin Martina Groeger nicht fehlen, die einen sehr schönen Vortrag vorbereitet hat. Lasst euch überrasschen.


Wenn die Kampagne eröffnet wurde, erwarten euch dann jeden Mittwoch bis einschließlich Achermittwoch 17.02.2021 immer um 19:00 Uhr neue Videos und Beiträge, die ihr unter den unten stehenden Links finden könnt.

Es wird für jeden etwas dabei sein.


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCe4-CuI4YRJ09A68wtwKT1A


Facebook:

https://www.facebook.com/SpeyererKarnevalgesellschaft/


Instagram:

https://www.instagram.com/skg_speyer/


Wenn euch die Videos gefallen, lasst uns gerne einen Like da, teilt die Beiträge und abonniert unsere Kanäle. Dann bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden ;-)


106 Ansichten