Corinna ist mein Name, Corona ist Programm.

Mit Maske und mit Abstand, doch man gewöhnt sich dran.

Die vergangene Kampagne 2019/2020 hat mir viel Freude bereitet und ich wäre wirklich sehr traurig gewesen, mein Krönchen am 11.11. abnehmen zu müssen. Mit dem Präsidium und all den fleißigen Helfern im Verein hatte ich unglaublich viel Spaß in der letzten 5. Jahreszeit.

Die Corona-Pandemie nimmt uns nun leider die traditionellen Veranstaltungen, aber das bedeutet natürlich keinesfalls, dass die SKG sich ihren Humor und ihre Feierlaune nehmen lässt.

Im Gegenteil, ich bin schon sehr gespannt auf die außergewöhnliche Zeit, von der die SKG noch lange reden wird.

Selbstverständlich bedanke ich mich auch dieses Jahr für mein traumhaftes Kleid vom Brauthaus Diva und die Unterstützung bei Frisur (Salon Dilek) und Make-up (Kosmetikstudio am Berliner Platz), ebenso wie allen, die mit mir lachen, singen und schunkeln - es ist mir eine große Freude, eine weitere Kampagne Teil der SKG-Familie zu sein!!!

Eure Corinna I.

Wir danken unseren Sponsoren:

Bildschirmfoto+2017-06-21+um+11.18.39.pn

  • facebook
  • Instagram
  • Youtube
© Copyright 2021 Speyerer Karnevalgesellschaft e. V.