Liebe Freunde der Spey'rer Fasnacht!

Genau wie ihr liebe ich die fünfte Jahreszeit ganz besonders. Daher freue ich mich umso mehr, dass

ich nach langem Warten endlich den Platz als eure Prinzessin einnehmen darf. Diesen Traum hege ich

nämlich schon fast vier Jahre... In dieser Zeit hatte ich viele Möglichkeiten, die SKG und ihre Fans

besser kennenlernen zu können. Ich freue mich auf die Kampagne mit allen meinen Freunden! Mit

Musik, Humor und Wein wird das die Zeit unseres Lebens sein.

Ich danke ganz herzlich sowohl dem alten, als auch dem neuen Präsidium der SKG für die

hervorragende Zusammenarbeit. Außerdem freue ich mich immer wieder über die Frisierkünste des

Salons Dilek und bestaune mein wundervolles Kleid, das unsere Ehrenrätin Doris Hofmann mir

ermöglicht hat.

Dann kann es ja jetzt eigentlich losgehen! Also... ein dreifach donnerndes Hajo von eurer

 

Corinna I.

Wir danken unseren Sponsoren:

Bildschirmfoto+2017-06-21+um+11.18.39.pn